DAS ABENTEUER WARTET
GLEICH UM DIE ECKE

BERGGASSE 13 IM HERZEN DES SERVITENVIERTELS
- UNSERE RÄUMLICHKEITEN

Unser LABA-Hort befindet sich im Herzen des 9. Wiener Bezirks, in 450m Gehdistanz von der Volksschule Grünentorgasse.

Das großzügige Lokal in der Berggasse 13 beherbergte davor Ausstellungen des Sigmund-Freud-Museums, wurde von uns vor Kurzem liebevoll restauriert. Auf einer Fläche von 150 m² mit hohen Räumen, viel Licht und noch mehr Charakter, lassen wir unserer Kreativität freien Lauf.

In unmittelbarer Nähe liegen Innere Stadt, Universität Wien, Wiener Ring und zahlreiche Parks, Geschäfte, Restaurants und Kinos. Von der U2 Station Schottentor (Ausgang Hohenstaufengasse) sind es nur 5 Minuten zu Fuß bis zu uns.

Folgende Linien halten (fast) vor der Türe: D, 1, 2, 37, 38, 40, 40A (Station Berggasse), 41, 42, 43, 44, 71.

.

kontakt

LABA REGGIO KIDS | Privater Hort
und kreative Freizeit- und Lerngruppe
Berggasse 13/3
1090 Wien

Nach oben scrollen